Leistungsdiagnostik

"Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später" - Wilhelm Busch

Die Laktattestung ist ein sehr gutes Mittel um den individuellen IST-Stand zu ermitteln um daraus die aktuellen Trainingsbereiche abzuleiten.

Für Anfänger/innen lohnt es sich, da diese meist keine fundierten Trainingsbereiche haben und daher meist zu intensiv trainieren. Damit dies nicht passiert sollte mindestens einmal zu Beginn des Trainings eine Leistungsdiagnostik durchgeführt werden.

Für ambitionierte Amateur- und Profisportler/innen kann der Laktattest ein probates Mittel zur Steuerung des Trainings sein, wenn er regelmäßig durchgeführt wird.

Wenn du bereits von mir betreut wirst, kann ich die bisher gesammelten Daten und Ergebnisse der Laktattestung ausführlicher analysieren und interpretieren. Bei regelmäßiger Testung bleiben die Trainingsbereiche immer aktuell und fundiert.

Doch auch für Sportler, welche ich nicht betreue, biete ich die Laktattestung an und kann bei Wunsch die Ergebnisse analysieren und interpretieren und eine Trainingsempfehlung abgeben.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich unverbindlich bei mir.

Laktattestung

ab € 65
pro Testung

  • Radfahren (Indoor oder Outdoor)
  • Laufen (Indoor oder Outdoor)
  • *Weitere Testungen auf Anfrage*